Matroids Matheplanet Forum Index
Moderiert von matroid
Matroids Matheplanet Forum Index » Matheplanet » Geburtstage 2021
Thema eröffnet 2021-01-02 09:52 von Slash
Seite 3   [1 2 3 4]   4 Seiten
Autor
Kein bestimmter Bereich Geburtstage 2021
cramilu
Aktiv Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 09.06.2019
Mitteilungen: 1156
Wohnort: Schwäbischer Wald, seit 1989 freiwilliges Exil in Bierfranken
  Beitrag No.80, eingetragen 2021-06-10

Herzlichen Dank, lieber Bernhard, für Deinen Glückwunsch-Gruß! 🤗

Slash
Dabei seit: 23.03.2005
Mitteilungen: 8602
  Beitrag No.81, vom Themenstarter, eingetragen 2021-06-11

Auch von mir die besten Wünsche zum Zwoten, cramilu!

cramilu
  Beitrag No.82, eingetragen 2021-06-12

Und auch an Dich, lieber Slash, herzlichen Dank! 🤗

MontyPythagoras
Senior Letzter Besuch: im letzten Monat
Dabei seit: 13.05.2014
Mitteilungen: 2864
  Beitrag No.83, eingetragen 2021-06-13

Hallo cramilu, Fast schon verjährt, dennoch von mir nachträglich alles Gute! Ciao, Thomas

cramilu
  Beitrag No.84, eingetragen 2021-06-13

Lieber Thomas, unbenommen unvertagten herzlichen Dank! 🤗 Gruß, Uli

Bernhard
Senior Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 01.10.2005
Mitteilungen: 6578
  Beitrag No.85, eingetragen 2021-08-05

Hallo Buri! Uns ist ein großes Mißgeschick passiert: Wir haben Deinen Geburgtstag verschlafen! Als einer der Urgesteine hier auf dem Matheplaneten bist Du immer und durchgehend ein treues Mitglied, das überall kompetente Beiträge liefert und eigentlich überall beliebt ist, sollte man dich eigentlich nicht übersehen. In diesem Sinne noch nachträglich Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 18. Jahr auf dem Matheplaneten! Auf viele schöne weitere Jahre auf dem MP! Bernhard

Slash
  Beitrag No.86, vom Themenstarter, eingetragen 2021-08-06

Wer Urgestein Buri vergisst, den MP nicht wert ist. ...oder so ähnlich 😎 Lieber Buri, auch von mir die besten Glückwünsche zu deiner MP-Volljährigkeit! LG Slash

cramilu
  Beitrag No.87, eingetragen 2021-08-06

Empfunden seit "Äonen" hier, 😮 bist gar verzagtem "MP-Touri" stets hilfreich "Fremdenführer", Buri - fürwahr: Leibhaftig "Urgetier"! 🤗 Nunmehr sogar NP-vollständig... Verzeihung: MP-volljährig. Bleibe uns bitte noch lange erhalten! Liebe Grüße, Uli

cramilu
  Beitrag No.88, eingetragen 2021-08-07

Zwei Tage schon - ich glaub', ich penn'! - 🙄 ist's her, dass unser MartinN vollendet hat sein fünftes Jahr auf diesem holden "Zweitplaneten". D'rum lasst erklingen die Trompeten! 🤗 Lieber Martin, mach' einfach gern noch lange weiter so. Herzliche Grüße, Uli

cramilu
  Beitrag No.89, eingetragen 2021-08-18

Fürs Leben gerne knobel' ich - 😎 manch' Knobelei verzücket mich, 🤗 doch meist bloß tumb herum ich eier' 🙄 beim Grenzwertknobeln à la Squire ! 😲 Meine besten Wünsche zur Vollendung Deines sechsten Jahres als Planetarier - verbunden mit der Hoffnung auf viele weitere "saftige" Knobelaufgaben. 😉 Liebe Grüße, Uli

Squire
Dabei seit: 18.08.2015
Mitteilungen: 740
  Beitrag No.90, eingetragen 2021-08-18

Vielen herzlichen Dank für die guten Wünsche! Grüße Squire

cramilu
  Beitrag No.91, eingetragen 2021-08-30

Erfolgreich mit beim Knobeln kämpft schön regelmäßig wrdlprmpfd 🤗 Lieber Holger, mit etwas Verspätung meine besten Wünsche zum MP-Dreijährigen!

Bernhard
  Beitrag No.92, eingetragen 2021-08-31

Heerzlichen Glückwunsch Michael (mire2)! Du bist jetzt auch 15 Jahre hier auf dem Matheplaneten und zum hier kaum mehr wegzudenken. Als aufmerksamer Moderator sowie als Mitglied, das auch mit wertvollen Beiträgen anderen hilft. Schön, daß Du dabei bist! Bernhard

cramilu
  Beitrag No.93, eingetragen 2021-09-01

Der Tetris und der mire2 - zusammen 30 Jahr' dabo[!]. 😲 Bleibt dem "MP" noch lange treu! Darauf ich jedenfalls mich freu'. 🤗 Zu Euerem jeweils 15-Jährigen seit Ende August meinen Respekt und die besten Glückwünsche, Uli p.s. Ich wurde aus berufenem Munde darauf hingewiesen, "mire2" reime sich nicht auf "...ei". 😉

Slash
  Beitrag No.94, vom Themenstarter, eingetragen 2021-09-01

\quoteon(2021-09-01 03:23 - cramilu in Beitrag No. 93) Der Tetris und der mire2 - zusammen 30 Jahr' dabei. 😲 Bleibt dem "MP" noch lange treu! Darauf ich jedenfalls mich freu'. 🤗 \quoteoff Und dazu passt wohl am besten das hier als Geburtstagsständchen 😎. Auch von mir die besten Wünschen an euch beide! Slash

wrdlprmpfd
Junior Letzter Besuch: vor mehr als 3 Monaten
Dabei seit: 24.08.2018
Mitteilungen: 15
  Beitrag No.95, eingetragen 2021-09-01

Hallo cramilu, vielen Dank für die herzlichen Glückwünsche! Liebe Grüße wrdlprmpfd

Bernhard
  Beitrag No.96, eingetragen 2021-09-12

Herzlichen Glückwunsch an Kitaktus! Du bist jetzt 13 Jahre auf dem Matheplaneten hast Dir die neue Farbe redlich verdient! Überall auf dem Planeten aktiv und engagiert bist Du hier kaum mehr wegzudenken.Schön, daß Du dabei bist! Viele Grüße, Bernhard

Bernhard
  Beitrag No.97, eingetragen 2021-09-22

Hallo Gerhard(us)! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 11. Einstand auf dem Matheplaneten! Dein Engagemant für die Jugend in Sachen Schulmathematik hier im Forum, in den Buchbesprechungen und auch außerhalb (wie man bei den Treffen erfahren konnte) ist schon bemerkenswert. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit Dir! Bernhard

Bernhard
  Beitrag No.98, eingetragen 2021-09-22

Hallo Goswin! Du machst jetzt 13 Jahre hier mit und bringst Dich auch interessiert und kompetent ein. Dich habe ich ebenfalls schon einmal bei den MP-Treffen als interessanten und humorvollen Menschen kennenlernen dürfen. Herzlichen Glückwunsch von Bernhard PS.: Mein Gruß kommt zwar etwas verspätet, aber vielleicht reicht es für Chile noch. Ich kenne mich da mit der Zeitverschiebung nicht so gut aus...🙃

cramilu
  Beitrag No.99, eingetragen 2021-09-23

»Zum Jahrestag Blümchen!«, so weise das Motto; denn nicht jede Pflanze auch anregt zum Tanze. Was hebt das Gemüt? Gewisslich nie Kaktus! 😎 Vulkanpalmenblüten Dir, lieber Kitaktus : Wenn auch mit "Urlaubsverspätung", so dafür umso herzlichere beste Wünsche zur Vollendung Deines dreizehnten Jahres hier! Liebe Grüße, Uli

Slash
  Beitrag No.100, vom Themenstarter, eingetragen 2021-09-23

...manchmal muss es eben schnell gehen 😎 Meine herzlichsten Glückwünsche an die letzten im Thread genannten Geburtstagskinder. Fühlt euch gedrückt und pinnt die imaginäre Glückwunschkarte an den Kühlschrank.* Slash *@Matroid Idee: MP Kühlschrankmagnete im neuen MP Merch Shop!!!

cramilu
  Beitrag No.101, eingetragen 2021-10-02

Trägt er wohl keinen oder gern Bart? 🤫 Ob er Kompottobst mitsamt Kern gart? 🤔 Ist er von Hobbys wegen Sternwart, der auf gen Himmel nur von fern starrt? Geht er bisweilen auch auf Lernfahrt? So viele Fragen gibts zu Bernhard ...😃 Herzlichen Glückwunsch zur Vollendung Deines sechzehnten Planetarierjahres und liebe Grüße, Uli

Primentus
Dabei seit: 18.02.2016
Mitteilungen: 1346
  Beitrag No.102, eingetragen 2021-10-02

Pünktlich zum Oktober gibt es keinen Zinnober, sondern einen friedlichen Jubilar mit Namen Bernhard fürwahr. Ganze 16 MP-Jahre hast Du nun schon erreicht - und das Schreiben im Forum fällt Dir noch immer leicht. Beteiligst Dich an vielen Themen und lässt Dir die Freude an der Mathematik nicht nehmen. Ich hoffe, so bleibt es noch ganz lange, aber da ich davon ausgehe, wird mir nicht bange. Ich wünsche Dir weiterhin viele Freuden auf dem Matheplaneten mit all seinen Leuten. Heute sollst Du erstmal feiern und dann dürfen wir sicherlich wieder schöne Beiträge von Dir ergeiern. Bitte bleib gesund, glücklich und zufrieden und so sympathisch wie Du immer schon bist geblieben. Weiterhin viel Glück und Erfolg auf Deinen Wegen, diese Wünsche bringe ich Dir sehr gerne entgegen! Alles Gute zu Deinem heutigen Ehrentag - herzlichen Glückwunsch! Beste Grüße von Primentus

Slash
  Beitrag No.103, vom Themenstarter, eingetragen 2021-10-02

Jo,jo jo! Bernhard hat heut' beinhart den heavy MP Sweet Sixteen! Gönn' dir 'n Dosenbier und 'ne Tüte Chips! Hau rein, Alter, und bleib uns hier noch lange treu! Slash 😎

Bernhard
  Beitrag No.104, eingetragen 2021-10-02

Ach du liebe Güte! oder besser: Ach Ihr lieben Guten! So lange Epen?/Epi?/Eposse? habe ich jetzt wirklich weder erwartet, noch wirklich verdient. 4 Allein aus rein numerischen Gründen: Primentus' Gedicht ist 18 Zeilen lang, ich feiere aber erst den 16.! Allerdings beziehen sich die beiden Ich hoffe, so bleibt es noch ganz lange, aber da ich davon ausgehe, wird mir nicht bange. schon auf die Zukunft und in diesem Sinne könnte die Rechnung wieder stimmen...🙂 @ cramilu: \quoteon(2021-10-02 17:07 - cramilu in Beitrag No. 101) So viele Fragen gibts zu Bernhard ...😃 \quoteoff Dann wollen wir mal etwas Licht ins Dunkel bringen: \quoteonTrägt er wohl keinen oder gern Bart? 🤫 \quoteoff Einen kleinen Schnauzer \quoteonOb er Kompottobst mitsamt Kern gart? 🤔 \quoteoff Ich mag gern Rabarber als Kompott - nur hat das weder Kerne noch ist ein Obst🙁 \quoteonIst er von Hobbys wegen Sternwart, der auf gen Himmel nur von fern starrt? \quoteoffWeniger als Hobby, aber interessiert. Ich habe mir z.B. das letzte Mal vorgenommen, vor dem Schlafen nochmal nach den Perseiden zu sehen, habe das dann aber vor Müdigkeit einfach verpennt. \quoteonGeht er bisweilen auch auf Lernfahrt? \quoteoff In Sachen Mathematik gab es bisher nur die Fahrten zu den Matheplanet-Treffen. Seit fast 2 Jahren ist wegen Corona sowieso jegliche Fahrt unmöglich. Aber diesen Monat fängt ier wiedermal eine Vortragsreihe (Präsenzveranstaltung) zu geschichtsträchtigen Orten in und um Freiburg an. Da möchte ich hingehen. Reichen diese Auskünfte? Nochmal herzlichen dank für die Glückwünsche! Bernhard

Gerhardus
Dabei seit: 22.09.2010
Mitteilungen: 403
  Beitrag No.105, eingetragen 2021-10-05

Lieber Bernhard, herzliche Glückwünsche nachträglich auch von mir. Viele Grüße Gerhardus

MontyPythagoras
Dabei seit: 13.05.2014
Mitteilungen: 2864
  Beitrag No.106, eingetragen 2021-10-05

Ui, fast verpasst. Nachträglich alles Gute auch von mir, Bernhard! Ciao, Thomas

Bernhard
  Beitrag No.107, eingetragen 2021-10-09

Hallo! Vor 15 Jahren (und 2 Tagen, korrekt) ist Dix on-gegangen und seitdem nie wieder off. Damit dem so bleibt, sende ich Dir hier Grüße nach Berlin, wo man trotz deines Mottos "wir können alles, außer Flughafen, S-Bahn und Hauptbahnhof" doch tatsächlich mit dem Flughafen fertiggeworden ist. Aber vielleicht wird er ja bald für den Wohnungsbau enteignet... Aber viel unbürokratischer, ohne Brandschutzverordnung und trotzdem noch länger hast Du bisher am Matheplaneten mitgebaut. Solche Bauarbeiter braucht der MP! Herzlichen Glückwunsch nochmals, Bernhard

cramilu
  Beitrag No.108, eingetragen 2021-10-09

Kennt er sich aus mit Wüstenfüchsen? Tut er bei der Steuer tricksen? 😉 Ist er ein Fan von Richard Nixon? Jagd er im »Berghain« Discoschicksen? Oder am Wannsee Badenixen? 🤔 Muss er auf eine »Weiße« hicksen? Sammelt er Kondensmilchbüchsen? 😲 So viele Fragen gibts zu Dixon ... 😎 Fünfzehn Planetenjahre - herzlichen Glückwunsch! Liebe Grüße, Uli

buh
Dabei seit: 09.05.2001
Mitteilungen: 906
  Beitrag No.109, eingetragen 2021-10-09

Hallo Dixon, 15 Jahre schon wohnst du in mehrfacher Hinsicht "um die Ecke" - sei beglückwünscht zu Deinem planetarischen Geburtstag von buh2k+21

Slash
  Beitrag No.110, vom Themenstarter, eingetragen 2021-10-09

Auch von mir gehen fette Birthday Greez an MC Dixon aus Big B City*, der nicht nur auf dem MP die Schwerkraft kontrolliert! 😉 Slash 😎 *Zu deinem Wohnort "wir können alles, außer Flughafen, S-Bahn und Hauptbahnhof" muss jetzt auch noch "Wahlen" ergänzt werden.

Kuestenkind
Dabei seit: 12.04.2016
Mitteilungen: 2184
  Beitrag No.111, eingetragen 2021-10-16

Huhu weird, da ich länger nichts von dir gelesen habe, nehme ich diesen Tag mal als Anlass, dir einen lieben Gruß hier hinzuschreiben! Ich hoffe, dass es dir gut geht! Küstenkind

cramilu
  Beitrag No.112, eingetragen 2021-10-16

Ohne viel «Tamtam« zu machen, kommt er »ruckzuck« auf den Punkt; »Zickzack« ist nicht seine Sache, sondern »ratzfatz«, dass es funkt. So und niemals mit »Trara« ist stets tactac für uns da. 🤗 Noch ein »potz Blitz!« muss mir entfahren: Er glänzt hier schon seit sieben Jahren! 😃 Einem meiner liebsten hier die besten Wünsche zum verflixten Planetarierjahrestag, Uli

Slash
  Beitrag No.113, vom Themenstarter, eingetragen 2021-10-16

Sieben Jahr, blondes Haar(?), tactac ist für alle da. 🤗 So, und jetzt lean dich zurück, nippe an deinem Zaubertrankglas und beweise, dass du auch relaxen kannst. 😎 Gruß, Slash

tactac
Dabei seit: 15.10.2014
Mitteilungen: 2280
  Beitrag No.114, eingetragen 2021-10-19

Danke euch! \quoteon(2021-10-16 18:28 - Slash in Beitrag No. 113) Sieben Jahr, blondes Haar(?) [...] \quoteoff Weiß. Vgl: https://matheplanet.de/matheplanet/nuke/html/images/forum/avatar/B10.gif

cramilu
  Beitrag No.115, eingetragen 2021-10-22

Schon bei mancher Knobelei warst Du mit Leidenschaft dabei. 🤗 Bist mit bekanntem nie zufrieden; tust stetig neu Dein Wissen schmieden. D'rum: Was den Galliern Automatix - 😉 bist Du bei uns, geschätzter Radix ! Herzlichen Glückwunsch zur nunmehr MP-Volljährigkeit und noch viele weitere Jahre im gleichen Geiste, Uli

cramilu
  Beitrag No.116, eingetragen 2021-10-24

Schon drei Jahre wirkt hier - Yippieh! - 🤗 ein »guter Geist« mit Namen zippy . Wo and're noch im Trüben fischen 🤔 oder nerven mit Geschwafel 🙄 schreibt zippy ohne Zwischenwischen das Konstruktive an die Tafel. 😎 Stets tu' entzückt ich mich d'ran laben; wie schön, o Geist, dass wir Dich haben! Meine besten Glückwünsche und mach' bitte noch lange so weiter! Uli

Slash
  Beitrag No.117, vom Themenstarter, eingetragen 2021-10-24

Also an dieser Stelle mal ein dickes Lob und "Chapeau!" an cramilu für seine poetischen Geburtstagsgrüße, in denen immer viel Arbeit steckt. ...und natürlich auch von mir die besten Wünsche an Radix und zippy! 🙂 Slash 😎

Slash
  Beitrag No.118, vom Themenstarter, eingetragen 2021-10-25

Hipp, hipp, haribo! Lieber Harri ...äh Peter, ich sende dir meine besten Glückwünsche zum 9. Jahrestag auf diesem mathematischen Erdenrund. Wenn es was auszuknobeln gilt, bist du immer mit vielen tollen Ideen am Start, nicht nur mit Worten, sondern auch mit klasse Grafiken. Schön, dass ich dich hier kennenlernen durfte und u.a. als Streichholzarchitekten gewinnen konnte. Wir haben uns noch nie gesehen und noch nie gesprochen - also im real life - aber das schönste hebt man sich eben immer für später auf 😉. Mike aka. Slash 😎 P.S.: hier sind wir zum ersten Mal aufeinander getroffen - und es waren nicht die Streichholzgraphen 🙂

Bernhard
  Beitrag No.119, eingetragen 2021-10-25

Hallo! Vor Drei Jahren hat sich hier eine zip.-Datei ent-packt und seitdem wird sie zippy genannt. Und sie packt weiterhin, nämlich zu! Und das immer im komprimierten und -petenten zippy.-Format! Vielen Dank dafür!

-->> Fortsetzung auf der nächsten Seite -->>
Seite 3Gehe zur Seite: 1 | 2 | 3 | 4  

Wechsel in ein anderes Forum:
 Suchen    

All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 2001-2021 by Matroids Matheplanet
This web site was originally made with PHP-Nuke, a former web portal system written in PHP that seems no longer to be maintained nor supported. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license.
Ich distanziere mich von rechtswidrigen oder anstößigen Inhalten, die sich trotz aufmerksamer Prüfung hinter hier verwendeten Links verbergen mögen.
Lesen Sie die Nutzungsbedingungen, die Distanzierung, die Datenschutzerklärung und das Impressum.
[Seitenanfang]